Das dauert ja ewig, bis ich all' die Themen durchhabe!

08.04.2020

Hast du dich schon mal sowas sagen hören? Und natürlich ist der Satz nicht von dir, du wiederholst ihn einfach, wie so vieles, was du anderen abgekauft und zu deinem gemacht hast. Ist ja auch ein feines Alibi, um nichts an der Situation zu verändern. Praktisch und wenig zielführend, ausser dein Ziel ist, dort zu bleiben, wo du gerade stehst oder lieber noch tiefer in den Sumpf zu waten. Ja, tatsächlich, wenn du alle Traumata auflösen, karmischen Verstrickungen abschütteln, jedem einzelnen verzeihen willst, dem du mal schräg reingekommen bist und nicht zu vergessen dir selbst, alles aufschreiben, umdrehen, positiv umformulieren willst ... Phu, da wird mir schon allein vom Post schreiben ganz wuschig.

Ok, m a n hat dir gesagt, dass das nicht so einfach sei und mit dieser Einstellung bist du ins letzte Coaching eingestiegen - und oh Wunder, da hat sich einiges, aber nicht wirklich so viel getan, wenn du ehrlich bist. Die Community war zwar cool und gekostet hat's auch einen schönen Batzen Geld, doch so richtig weitergebracht hat es dich nicht.Tja, so ist das mit den selbsterfüllenden Propheizeihungen, Murphy macht da einen richtig guten Job. Denn wenn du glaubst, es ginge lang, wird es genau so lange, um nicht zu sagen ewig, dauern. Stell' dir vor, dein Problem wäre einfach weg! Worüber würdest du den ganzen Tag nachdenken und mit anderen reden? Ja, auch dazu lade ich dich ein, spannendere Alternativen für dich zu entdecken und zum Magneten für dein Umfeld zu werden, 🧲 statt es mit deinen alten Kamellen zu langweilen. 

Du hast die Wahl: Für die Drumherumschleicher hab' ich ehrlich gesagt nicht viel übrig. Dagegen schlägt mein Herz für die Entscheidungsfreudigen. Wenn du es quick & dirty magst, hier geht's zu deiner SeelenExpedition. Und ja, das mit dem schnell stimmt tatsächlich, wie dreckig du es magst, wird sich weisen. Wie so vieles, das in dir steckt, Teil von dir ist - und holy moly - endlich raus darf! 💥

PS: Und dein Wesen ist sowas von blitzschnell! Du wirst dich wundern!