Ist mein Coaching etwas für dich?

10.05.2020

Grad sind ein paar Anfragen eingetrudelt, was denn genau zu meinem Coaching gehört:

Es beinhaltet eine 6-wöchige Begleitung mit einem online Call pro Woche, du & und ich, für die Zukunft. die du dir erschaffen möchtest, das Leben, das du dir wünschst. Mit einfachen, wirkungsvollen Tools, die du in deinen Alltag einbaust, kommst du mehr und mehr in deine Kraft, deiner wahren Essenz näher und näher. Du entdeckst auf spielerische Weise, was wirklich deins ist und wie du all' die alten Programmierungen, die dich daran hindern, du zu sein, ganz einfach hinter dir lässt, ohne dass du dich lange damit befassen oder die schmerzhaften Erlebnisse nochmals durchleben müsstest. Auf einer anderen Ebene ziehst du die Möglichkeiten, Dinge und Begegnungen in dein Leben, die dich wirklich erfüllen und dir ein entspanntes und gleichzeitig abwechslungsreiches Dasein voller kleiner und grosser Wunder ermöglichen. 🌟

Es ist der Moment, wo du verstanden hast, dass du all' das, was in deinem Leben ist, selber kreiert hast. Genau so leicht - und diesmal bewusst - kannst du das wählen, was du WIRKLICH willst. Und selbst wenn du nur weisst, was du NICHT willst, gemeinsam finden wir heraus, was es TATSÄCHLICH ist, wonach du dich in der Tiefe deines Herzens sehnst. Und das Coolste daran, egal, mit welchem Thema du zu mir kommst, es wird sich magisch auf dein ganzes Leben auswirken, denn alles gehört zusammen.

Und es geht nicht darum, herumzuhüpfen und nur noch rosarot zu sehen. In dieser tiefen Verbindung mit deinem unendlichen Wesen, das du bist, weisst du dir in jeder Situation zu helfen, egal, wie heftig sie sich gerade präsentiert. Denn es gibt nichts mehr, vor dem du dich fürchten müsstest, nicht mal mehr vor deinen Gedanken und dem, was dir in der Vergangenheit wiederholt passiert ist. Sie hat keine Macht mehr über dich, sie ist vergangen - und egal, was geschieht, du bist stärker.

Mehr dazu liest du auch auf www.mylene-alt.com. Schau' es dir gerne an! Und ja, du darfst auch ein Mann sein. 🙂

Genau, was du gesucht hast? Cool, schreib' mir und ich melde mich subito bei dir.

Du hast Fragen? Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit. Kostenlos & garantiert nicht umsonst.