Suchst du Argumente oder Lösungen?

08.01.2020

Suchst du Argumente, wieso es so ist, wie es ist, und wohl immer so bleiben wird? Viel Spass bei der Suche. Denn wer sucht, der findet, meistens jedenfalls. Wenn nicht im Aussen, dann wenigstens in dir drin. Da hats eine ganze Armada von Glaubenssätzen, die du gesammelt hast über dich. Ich bin mir sicher, du wirst subito fündig. Und was du glaubst, ist wahr. Da wird der beste Mindset- und AufräumCoach der Welt nicht dagegen ankommen.

Wer hat dir eingeredet, dass für dich nichts anderes möglich sei, scheint quasi dein Schicksal zu sein ... Du bist halt so, gell? Vielleicht solltest du dich besser damit abfinden? Bringt eh nix, oder? So ein Sau-Pech aber auch! Du hast quasi die Chaoten-Arschkarte gezogen.

Womit verbringst du mehr Zeit, über deine Unordnung nachzudenken oder dich auf dein neues, übersichtliches Leben voller Klarheit auszurichten? Mit deinen Gefühlen erzeugst du eine bestimmte Vibration, die dir die entsprechenden Ergebnisse beschert. Die Herausforderung liegt darin, dich so zu fühlen, als hättest du es bereits erreicht.

Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Überforderung ist dir vertraut und du kannst es mit einem Gedanken aktivieren, fast unbemerkt. Neue Gedanken und Gefühle brauchen ein gewisses Training, eine Routine, bis es dir genau so leicht fällt, die förderlichen Gedanken zu denken. Und irgendwann willst du das ganze Gedöns, das dich runterzieht, gar nicht mehr in deinem Leben.

Du merkst immer rascher, wenn du wieder negativ über dich denkst oder gar sprichst. Du hältst kurz inne oder klappst den Mund einfach wieder zu, wie ein Fisch, weil du spürst, dass nichts rauskommen würde, das deiner wahren Grösse gerecht wird. Ja, du bist wieder im Krümel-vom-Tisch-reichen-für-mich-vollauf-Modus. Und du bemerkst es, wow! Was für eine Veränderung! Was für ein Raum in dir, der sich öffnet und du merkst, da ist viel mehr in dir, das raus will, in die Welt. Und ja, du fängst Schritt für Schritt damit an, in dir, in deinem Wohnraum, in deiner Realität. Willkommen in deinem Leben voller Freiheit & Möglichkeiten. Es war immer da, jetzt kannst du es erkennen und weisst, das willst du haben. 🦋

Nur mal angenommen, es gäbe eine absolut verlässliche Methode, dank der du nie wieder aufräumen müsstest. Würde dich das interessieren? Dann lass uns darüber reden: https://calendly.com/mylenealt/zeit-fuer-dich.