Was mein Coachingpreis mit deinem Output zu tun hat.

27.04.2020

Der Moment, wo ich meine Preise verdopple. Nicht, weil ich grössenwahnsinnig wäre, sondern weil ich mir zum "Au-jetzt-tut's-aber-weh-Tarif" höchstens halb so viel Gejammer anhören muss. Einfache Gleichung, nicht mathematisch fundiert und doch maximal praxiserprobt.

Die knackigen Preise ziehen die Menschen an, die wirklich was verändern wollen, jammern dürfen sie alleine, dafür brauchen sie mich nicht.

Bist du bereit? Whatever it takes? All-in? Irgendwo zwischen null Bock mehr auf die ganze Chose und der tiefen Gewissheit, dass so viel mehr auf dich wartet, als du dir je zu erträumen wagtest?

Die ganz Mutigen dürfen jetzt gleich direkt buchen via https://mylene-alt.com. Dass es bei mir keine Ratenzahlung gibt, erwähne ich nur der Form halber ...

Take it or leave it! ❤ Ich gebe alles für dich, was ist mir dir?