Werde jetzt zur AufräumQueen!

09.02.2020

Werde jetzt zur AufräumQueen! 👑

Wenn du dich als hoffnungslosen Fall siehst und dir kein Funke Zuversicht mehr bleibt, du dafür massenweise Zweifel und Befürchtungen hast, wieso du nie im Leben aus deinem Chaos rausfinden wirst, bist du hier goldrichtig!

Kämpfst du auf verlorenem Posten? Versuchst du verzweifelt, ein bisschen Ordnung in deine Wohnung zu bringen, doch kaum sieht es etwas besser aus, geht das Chaos von vorne los?

Bist du im ständigen Clinch mit Mann und Kindern, weil alle gegen dich arbeiten und keiner dich beim Ordnung machen unterstützt? Im Gegenteil: sie belächeln deine hilflosen Versuche und du mutierst langsam aber sicher zur Spassbremse der Familie?

Wirst du verfolgt von der Angst, nicht gut genug zu sein, egal wie sehr du dich anstrengst, es reicht einfach nicht aus? Fühlst du dich erschöpft, verzweifelt und möchtest am liebsten alles hinschmeissen, so à la "Kümmert euch doch selber um den Scheiss"?

Fragst du dich immer öfter, ob das wirklich alles gewesen ist für dich und dein Leben?

Atme tief ein und aus und lausche der guten Nachricht: Es ist auch für dich möglich, ein gemütliches Zuhause zu erschaffen; und das dauerhaft.

Wünschst du dir ein Daheim, das diesen Namen verdient Möchtest du erfahren, wie heilsam der Prozess des Aufräumens sich auf dein Innerstes auswirkt und wieviel Ruhe und Zuversicht du dabei tankst?

Bist du neugierig, wie es auch für dich ganz einfach sein wird, Raum für Raum zu entrümpeln, sobald du weisst wie?
Stell dir vor, wie du dich dank meiner Unterstützung nie mehr alleine fühlst beim Aufräumen.

Der ganze Stress, die ganze Verantwortung, die du über Jahre getragen hast, fallen einfach von dir ab. Du bist voller Energie und hast wieder Freude am Leben. Dank deinem neuem PowerLady-Mindset bist du künftig allen Lebenslagen gewachsen.

Angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, all das zu erreichen, mit Spass & Leichtigkeit versteht sich? Möchtest du dann mehr darüber erfahren?

Ist deine Sehnsucht nach Harmonie und Anerkennung, für das, was du tagtäglich für deine Familie tust, so übermächtig, dass es so einfach nicht mehr weitergehen kann? Möchtest du wieder eine tiefe, stabile Verbindung zu deiner inneren Wahrheit aufbauen und deine beste Freundin werden?

Dann melde dich zu einem kostenfreien Gespräch mit mir. Lass uns gemeinsam schauen, wo du stehst und was du brauchst, um das Zuhause deiner Träume zu kreieren, von deinem Mann & den Kids wieder respektiert, ja gar unterstützt zu werden. So, dass sie endlich erkennen, was sie an dir haben und dass du eine richtig coole Partnerin und Mama bist. Buche dir hier 30 Minuten, die dein Leben verändern werden. -> https://calendly.com/mylenealt/zeit-fuer-dich