Wie auch du dein grösstes Problem noch heute löst.

12.07.2020

Du denkst, dein Problem sei grösser, schwerwiegender und krasser als alles andere, was die Leute um dich herum erlebt haben? Möglicherweise siehst du dich selbst als hoffnungslosen Fall, der einfach die Kurve nicht kriegt. Und kaum ist Besserung in Sicht, geht das Chaos von vorne los?

Hier das Best of der Durchbrüche, die meine Kunden in ihrem Leben dank meiner Begleitung hatten, damit du erkennst, hier geht‘s nicht um ein bisschen miteinander reden, um Pipifatz und Peanuts. Hier geht‘s ums echte Leben. Dein Leben. Deine Lebenszeit. Und darum, was wirklich möglichst ist, wenn sich ein Mensch dafür entscheidet:

Kredit für das Haus erhalten, obwohl wegen Messie-Anzeichen keine Bank mehr einen Cent locker machen wollte, es drohte der Supergau, das geliebte Zuhause verlassen zu müssen. 

Ausstieg aus dem Hamsterrad, das sie seit 10 Jahren gefangen hielt. Innerhalb von 2 Sitzungen glasklarer Entscheid und der Wechsel zur Unternehmerin läuft seit dem ersten Tag wie geschmiert. 

Der Gründer und Geschäftsführer hat sich nach Jahrzehnten 4 Monate Auszeit gegönnt, nachdem wir gemeinsam die Organisation optimiert hatten. Und das Business läuft besser denn je. Being on fire statt Burn-out. 

Seit 7 Jahren maximal engagiert im Job, nimmt immer mehr Aufgaben an, traut sich nicht, eine Erhöhung des Arbeitspensums anzusprechen und schiebt schweigend Überstunden en masse, und das zu einem absolut unterbezahlten Gehalt. Nach 2 Sitzungen mit mir hat sie ihr Wunschgehalt mit Charme & Köpfchen durchgesetzt.

Trotz massivster Selbstzweifel die eigene, verträgliche Dosis an Ordnung mit Leichtigkeit entdeckt und bereits nach 1 Sitzung die Fähigkeit in sich erkannt, diesen Zustand auch zu erhalten. Und das mit Leichtigkeit und sogar die Mitbewohner helfen mit.

Kundin stand kurz davor, ihre zweite Ehe an die Wand zu fahren bzw. ihren scheinbar desinteressierten und schweigenden Partner zu verlassen. Heute fliegen die Schmetterlinge wieder und falls sie mal schwere Flügel kriegen, hilft das vereinbarte Geheimwort! 

Wenn du auch so ein "unlösbares" Problem mit dir herumträgst, vielleicht schon seit Jahrzehnten, möglicherweise aber auch erst seit gestern, glaube mir, es gibt immer eine Lösung. Und zwar eine ohne Reue, Schmerz und schlechtes Gewissen.

Hör' auf damit, das hundertste Selbsthilfebuch zu durchforsten, stundenlang im Internet nach dem Stein des Weisen zu suchen oder - noch viel schlimmer - aufzugeben und in Schockstarre zu verfallen. Und vor allem, nutze die wenige Energie, die dir möglicherweise noch bleibt, um die Situation zu verändern, statt dich damit abzufinden, dass du mal wieder den Schwarzen Peter zugeteilt bekommen hast. Denn du brauchst nicht 10‘000 Tipps, du brauchst den einen, der alles verändert. Und den bekommst du bei mir.

Nichts und niemand ist stärker als du. Bist du jetzt bereit, mit dieser Power, die du bist, dir das Leben zu erschaffen, nach dem du dich schon so lange sehnst? Du must nicht wissen, wie. Dafür hast du mich.

Alle Optionen findest du hier. Ich freue mich unendlich auf uns.