Willst du wieder mal über alle Backen strahlen?

21.02.2020

Willst du wieder mal über alle Backen strahlen? Total happy sein mit dir und der Welt? Die lästigen Gedanken, die dich klein halten, ein für alle Mal aus deinem Kopf verbannen? Das Gerümpel innen und aussen auf die kosmische Müllhalde kippen und dich mit einem Paukenschlag von allem befreien, was dich frustriert und zurückhält?Willst du endlich ein Daheim, das diesen Namen verdient? Ein harmonisches Zusammenleben mit deiner Family, wo es um die wirklich wichtigen Dinge geht? 

Zeit haben, für alles was dir & euch Spass macht, weil es bereits aufgeräumt ist? Hast du nur eine vage Vorstellung davon, wie viel leichter dein Leben wäre, wenn alles seinen Platz hätte? Wenn du, statt rumzujammern einfach aufstehen würdest, um es zu tun? Weil du genau weisst, was noch zu dir gehört? Weil du die ganzen Geschichten, die dich bis heute daran gehindert haben, einfach loslässt. Tschüss. Adé. Ciao. 

Weil es "klick" macht in deinem Kopf und du sanft lächelst, wenn du daran zurückdenkst, wie schwer du dich einmal damit getan hast. Weil du all die Sachen, die du eh nie wirklich gebraucht hast, einfach ziehen lassen kannst und dich darüber freust, dass jemand anders wirklich eine Verwendung dafür hat. Ach, wie übersichtlich, einfach und mühelos dein Alltag sein könnte, schon morgen, wenn du es dir erlauben würdest. Wer hat dir eingeredet, dass das Leben ein Kampf ist? Bist du bereit, die Waffen zur Seite zu legen und deinem Herzen, dem inneren Kompass, zu folgen?

Dann entscheide dich jetzt für sechs magische Wochen mit mir. Ja, ursprünglich waren es neun, doch wenn es rascher geht, bist du mir nicht wirklich böse, gell? Ich habe vier Plätze zu vergeben. Jede Persönlichkeit wird 1:1 von mir begleitet, kein Gruppenprogramm. Und du bekommst meinen "best of-der letzten 10 Jahre-Wissensfundus", auf den du auch nach dem Coaching noch Zugriff hast. 

Genau so viele Infos, wie nötig, damit es auch für dich funktioniert. Und du darfst mir jederzeit schreiben, so oft du möchtest, wenn du meine Unterstützung brauchst, auch zwischen den Sessions. Egal, um welche Uhrzeit, wo es hakt, was dich plagt. Du bist nie mehr allein mit deinen Sorgen - Ich bin an deiner Seite. Verlässlich, liebevoll und klar.

Hier gehts zu meinem Shop. Verwende unbedingt den Geburtstags-Rabattlink, um in doppelter Hinsicht zu profitieren:

https://bit.ly/2PddWaw 

Du zweifelst, grübelst und bist dir nicht sicher, ob das klappen wird? Bist du bereit, ungewöhnliche Wege zu gehen, deine Geschichten, die dich nur soweit gebracht haben, wie du jetzt bist, wie alte Zöpfe abzuschneiden? Übernimmst du ab sofort 100 % Verantwortung für dich und dein Leben? Ja? Dann solltest du schleunigst dein e-Banking anwerfen. Ich freue mich unendlich auf uns.Deine Mylène