Du hast immer eine Wahl.

Meine Angebote für dich. Klick nach dem Intro auf den Text und die Detailinfos öffnen sich.


Wenn das neue Leben sich zeigt.

Original-Testimonials aus der Zusammenarbeit mit mir.

Danke nochmals von Herzen für deine Hilfe! Die Dinge geben sich im Moment die Hand. Spielerisch, gezielt hast du mir geholfen, die Dinge ans Licht zu bringen und zu verstehen, die mich schon Monate immer wieder beschäftigt haben! Alles da. Manchmal braucht's einfach einen Coach, der hilft, die Teilchen zu verbinden. Ich verstehe nun die Zusammenhänge und kann ablegen. Und mit neuer Freude und Energie weitergehen. Ich danke dir von Herzen!

So eine Tiefe, ein reiches Wissen, mit Souveränität und Leichtigkeit und deinem herrlichen Humor, düst du mit mir durch meine Galaxie. Hilfst mir, die Sterne und Sonnen zu verbinden... Und plötzlich blinkt das Sternenbild ganz hell. Was für eine intensive Reise. Dazu macht's noch Spass!

Seit 10 Jahren war ich in diesem selbstgebauten Hamsterrad gefangen und redete davon, dass ich aussteigen würde, weil es mich kaputt macht.

Nach zwei Sitzungen mit Mylène sah ich meine berufliche Zukunft glasklar vor mir. Sie ist ein absoluter Profi und ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter.
Liebevoll, klar und manchmal knallhart. Genau das, was ich gebraucht habe. Meine Ängste sind verflogen, meine Selbständigkeit lief vom ersten Augenblick an wie geschmiert. Ich weiss gar nicht, wie ich dir danken soll.

Seit Jahrzehnten hatte ich mich seit der Gründung meiner eigenen Firma abgerackert, dachte, ich müsste als Chef alles selbermachen. Traute meinen Leuten zu wenig zu und hatte nicht wirklich die richtigen Menschen am richtigen Platz, um loszulassen. Selbst meine Ehe fiel meiner Arbeitswut zum Opfer. Nach wenigen Stunden mit Mylène war meine Organisation optimiert. Ich habe mir gar 4 Monate Auszeit gegönnt. Being on fire statt Burn-out.

Seit 7 Jahren engagiere ich mich in meinem Job und habe mir immer mehr Aufgaben aufschwatzen lassen, traute mich nicht, eine Erhöhung des Arbeitspensums anzusprechen und war unterirdisch tief bezahlt für das, was ich kann und leiste. Mylène hat mir geholfen, meinen Wert zu erkennen und mit Charme & Köpfchen nach dem zu fragen, was mir zusteht. Nach 2 Sitzungen mit ihr war ich bereit dafür.

Du vermisst die AufräumQueen in mir?

Keine Angst, es gibt sie noch.


Einfach aufgeräumt mit Mylène.

Original-Testimonials aus der Zusammenarbeit mit mir.

Persönlich hat mich das Coaching mit Mylène sehr inspiriert. Zuerst haben wir die Gedanken geordnet, den zweifelnden Aspekten den Riegel geschoben. Visualisiert und umgesetzt. Tatkräftiges An- und Zupacken liessen erste Erfolge sichtbar werden. Leichtigkeit und Lust auf mehr (Ordnung) haben sich eingestellt. Just do it, buche Mylène!!!

Wir sind so glücklich, dass wir unser Haus behalten durften und die Bank uns das Geld wieder zur Verfügung gestellt hat. Die letzten Jahre hatten wir uns und dem Hausrat nicht gut geschaut, es sah ziemlich chaotisch aus. Sie haben uns innert wenigen Tagen aus unserem Schlamassel herausgeholt. Der Banker hatte uns gar als "Messies" bezeichnet. Mein Mann kocht nun wieder für uns, gestern hat er mir rote Rosen mitgebracht. Wir fühlen uns wieder richtig wohl in unseren vier Wänden. Als kleinen Dank senden wir Ihnen ein Foto unseres frisch geputzen und aufgeräumten Hauses als Andenken & eine Flasche Wein. Danke."

Ich bin sooo dankbar genau für diese intuitive Art von Coaching. Ich hab's mir geschenkt und es war einfach der Wahnsinn, was damals in diesen Wochen erkannt und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt, genau auf mich zugeschnitten.

Vom verkrampften "das muss doch irgendwie gehen" zum Gefühl, wie entspannend und klärend Aufräumen sein kann, fern von jeglichem Gefühlskuddelmuddel.